Nach einem Angriff auf das Zugpersonal einer Regionalbahn zwischen Ottendorf-Okrilla und Laußnitz fordert die Eisenbahnergewerkschaft EVG Konsequenzen.
Der Trick ist, dass dir die Medien nicht alle Straftaten des Tages zeigen. Sie können aus einer ganzen Fülle wählen und je nach Intention sind die meisten Täter dann Deutsche oder auch nicht.
Pro Tag hat es im vergangenen Jahr im Durchschnitt acht Angriffe auf Bahnmitarbeiter gegeben.
Der Trick ist, dass dir die Medien nicht alle Straftaten des Tages zeigen. Sie können aus einer ganzen Fülle wählen und je nach Intention sind die meisten Täter dann Deutsche oder auch nicht.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2026-02/angriffe-bahnmitarbeiter-deutsche-bahn-zugbegleiter-uebergriffe
Korrekt wäre, nur über die Statistik zu berichten.