Wohngeld kostet so 4 Milliarden https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2024/09/PD24_373_22311.html
Dienstwagenprivileg 3-5 Milliarden, Steuervorteile auf Kerosin ca. 10 Milliarden https://www.handelsblatt.com/politik/steuerverguenstigungen-pendlerpauschale-dienstwagenprivileg-diese-subventionen-kosten-den-staat-viele-milliarden/28623450.html
Ja, scheint mir genau so richtig zu sein. Wenn du kein Geld mehr zum Wohnen hast, kauf dir einfach ein Flugticket, das bleibt immerhin günstig. /s
Diese Regierung ist so saudumm, da denkt man, jetzt haben sie den Tiefpunkt erreicht, dann kommt wieder was Neues um die Ecke und gräbt nochmal ein Stück tiefer…
Bitte… lasst uns irgendwie einen Generalstreik organisieren… diese Regierung geht einfach nicht mehr!
Es ist alles so dumm…
Das haben Vonovia & Co gestattet?
Wie eifrig mancher am eigenen Ast sägen kann, verlangt einem dann doch größten Respekt ab und es wird in Fachkreisen gemunkelt, es könnte den Bewusstseinstheorien zu neuen Erkenntnissen verhelfen.
Und der debile Boomer Opa, der bereits alles hat denkt sich: Gut! So muss das sein!




