You must log in or # to comment.
Herrlich. Da muss die AfD nicht ein mal selbst Hand anlegen. Es wird für sie Politik gemacht. Nach der nächsten Wahl können sie einfach die, eigens für sie, aufgebaute Überwachungsinfrastruktur benutzen.
CDU, SPD, und BSW. Danke ihr Vollidioten.
Stasi war gar nicht so schlecht!



