Señor Mono
- Backgorund Image by Ryan Schroeder on unsplash.com
- Avatar by AI
- 135 Posts
- 875 Comments
Depends on your coding.
If there is a chance you end up programming for macOS or iOS you’ve got no choice.
Señor Mono@feddit.orgto
Europe@feddit.org•SUV buyers undeterred by warnings of risk to pedestrians, UK study findsEnglish
32·7 天前“unfazed by risks for pedestrians” would have been more accurate though.

Or hosting immich on a system with an encrypted drive 🤷♂️
I just wanted to point out the sensitive part ☺️
I didn’t read your article, yet.
How is the encryption realized? Could Hetzner admins simply view your photos?
Señor Mono@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Nach FCAS-Aus: Allianz um Airbus-Tochter will eigenes Kampfjetprojekt starten
2·17 天前Tjo. Nur wird das Zeitfenster für ne Entscheidung zur Autonomie nicht größer und zur Not muss man pragmatisch dafür sorgen, dass die Lücke bis 2040 oder was die anvisiert haben geschlossen wird 🤷♂️
Donnerstag wissen wir mehr.
Señor Mono@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Nach FCAS-Aus: Allianz um Airbus-Tochter will eigenes Kampfjetprojekt starten
1·18 天前Die Ausgangsanmerkung war die Kompetenz und Baufertigkeit im eigenen Land. Ich sehe das nicht kritisch und als Totschlagargument, weil Lizenzfertigungen und Kooperationen Usus sind.
Der nächste Punkt ist, dass eine GCAP Beteiligung auf jeden Fall billiger wäre als eine Neuentwicklung und auch wenn es zitierte Probleme gibt spart man sich den Start bei 0.
Alles Ansichtssache und ne Abwägung von Vor- und Nachteilen.
Señor Mono@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Nach FCAS-Aus: Allianz um Airbus-Tochter will eigenes Kampfjetprojekt starten
1·18 天前Ja. Entkräftet aber das Argument nicht.
CV90, Lynx, etc. Alles Arbeitskräfte im Ausland mit Kooperationen.
Señor Mono@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Nach FCAS-Aus: Allianz um Airbus-Tochter will eigenes Kampfjetprojekt starten
2·18 天前Wenn man sich ansieht wie die Produktion von z.B. Gripens auch im Ausland erfolgt oder Panzer woanders ganz oder in Lizenz hergestellt werden, scheint mir das nicht so schwarz oder weiß.
Señor Mono@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Nach FCAS-Aus: Allianz um Airbus-Tochter will eigenes Kampfjetprojekt starten
61·18 天前Riecht hier auch jemand ein weiteres Sondervermögen 🤑? Ich meine… Merz Ego wird diese Möglichkeit doch nicht verstreichen lassen, oder?

(Eine Alternative wäre Tempest)
Señor Mono@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Keine Kinder: Versagt Deutschland bei der Familienpolitik?
4·21 天前Ja. Ist immer ein individueller Würfelwurf.
Señor Mono@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Keine Kinder: Versagt Deutschland bei der Familienpolitik?
9·21 天前Du hast die gewechselten Wohn- und Anstellungsbedingungen vergessen. Familiengenerationen leben nicht mehr so eng beieinander („unter einem Dach“), dass man sich aushelfen kann.
Señor Mono@feddit.orgto
Europe@feddit.org•Trump never wanted to invade Greenland, US envoy to EU saysEnglish
7·21 天前Sane-washing
Señor Mono@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Protest gegen die AfD: Angriff auf „Oma gegen rechts“
3·21 天前Die Erfahrung teilen wir leider, die Eindrücke scheinbar nicht.
Auf jeden Fall mein aufrichtiges Beileid.
Señor Mono@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Protest gegen die AfD: Angriff auf „Oma gegen rechts“
131·22 天前Ich weiß ja nicht, ob Du mal gesehen hast, was ne Chemo (palliativ…) mit einem macht und was das wirklich bedeutet. Ich wünsche mir, dass Du das nicht erfahren musst.
Das gesagt: in so einer Kondition auf die Straße zu gehen und auch noch für seine Überzeugung geschlagen zu werden verdient jedes Fünkchen Respekt was Du in Dir finden kannst und keine „die hat ja nichts mehr zu verlieren“-Plattitüden.
Señor Mono@feddit.orgto
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Protest gegen die AfD: Angriff auf „Oma gegen rechts“
28·22 天前Unter den medizinischen Bedingungen die sie da schildert… hammer.
Señor Mono@feddit.orgto
Games@lemmy.world•Anybody over here interested in playing a git game ?English
151·23 天前With Microsoft Copilot everything is PVE




















Came here to make the left joke, but justice was already served.